DFB-Länderspielwoche mit interaktiven Aktionsmodulen

SUTU Wand_DFB-Fanclub Mainz
keyboard_arrow_down

DFB-Länderspielwoche mit interaktiven Aktionsmodulen

In den vergangenen Tagen hieß es wieder einmal Pause in der Fußball-Bundesliga – aber nicht für BALL INCLUSIVE. Unsere Projektteams waren gleich mit zwei interaktiven Eventtools im Rahmen der DFB-Länderspiele in der Mainzer Mewa-Arena sowie im RheinEnergieSTADION Köln auf Tour.

Bei den Tests gegen Peru und Belgien beeindruckte unsere LED-Torwand SUTU FOOTBALLWALL die Fans der jeweiligen Nationen am Stand des „Fan Club Nationalmannschaft“, der in diesem Jahr bereits sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

Der interaktive ICON FOOTBALLRING sorgte bei den „Länderspiel-Kick-offs“ des neuen DFB-Partners Continental für spannende Challenges und packendes Fußball-Entertainment.

Herzlichen Dank an unsere Partner und Kunden für die rundum gelungenen Aktivierungen!

#dfb #sponsorshipactivation #eventmodule #promotion #interactive #entertainment

ICON FOOTBALLRING Aktionsmodul_Continental_Köln