Neue Sportmarketingagentur BALL INCLUSIVE offiziell an den Start gegangen

keyboard_arrow_down

Wir sind überglücklich und freuen uns sehr, zum 01. April 2022 endlich offiziell mit unserer neu aufgestellten Agentur BALL INCLUSIVE zu starten.

Die Geschäftsführung der im Ruhrgebiet ansässigen Agentur werden wir (Patrick Cunz und Matthias Herberg, beide 33 Jahre alt und studierte Sport & Event Manager) gleichberechtigt bilden. Als national wie international tätiger Anbieter haben wir uns auf die Entwicklung und Vermarktung von mobilen, innovativen und interaktiven Sport- & Eventmodulen spezialisiert. 

Patrick, der in den vergangenen sieben Jahren bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Events mit seinen Aktionsmodulen mehrwertstiftend begleiten konnte, sieht in dem Zusammenschluss einen folgerichtigen Entwicklungsschritt: „Ich freue mich sehr, dass sich mit dem Einstieg von Matthias nicht nur ein persönlicher Kreis für uns beide schließt, sondern wir insbesondere durch seine breite Erfahrung und sein Netzwerk neue Impulse für unser Business erhalten und somit das bereits erfolgreich geschaffene Fundament gemeinsam weiterentwickeln können.“

„Die vergangenen zwei Jahre der Pandemie haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie groß das Bedürfnis der Gesellschaft nach Zusammenkünften, Events jeglicher Art und besonderen Erlebnissen ist. Umso mehr freue ich mich darauf, künftig mit unseren Produkten und unserem Team dazu beitragen zu dürfen, dass unsere breit gefächerten Auftraggeber:innen wieder nachhaltige Emotionen und ein Lächeln auf dem Gesicht Ihrer Kund:innen, Mitarbeiter:innen und weiteren Zielgruppen hervorrufen können.“, ergänzt Matthias, der die vergangenen fast 11 Jahre in verschiedenen Funktionen für die profilierte Sportmarketingagentur Infront Germany tätig war.

In der DACH-Region halten wir mit BALL INCLUSIVE unter anderem die exklusiven Vermarktungsrechte für die weltweit einzigartige LED-Torwand SUTU FOOTBALLWALL. Die Fußballmodule ICON FOOTBALLRING und die BOLZBOX runden unser Angebot zum Agenturstart ab.