Fußball-Eventmodul SUTU WALL Stammgast bei diversen Coca-Cola Events
Coca-Cola
Mit dem Kunden Coca-Cola verbindet die interaktive Torwand SUTU FOOTBALLWALL eine langjährige Kooperation.
In Deutschland wurde das Messetool zum Beispiel im Rahmen der METRO-Verkaufsmesse auf dem AREALBÖHLER in Düsseldorf oder beim Coca-Cola Sales Kick-Off im Berliner Estrel Hotel eingesetzt. Mitarbeiter aus dem ganzen Bundesgebiet versuchten sich beim Torwandschießen 2.0 jeweils 60 Sekunden an unserem beliebten Fußball-Eventmodul, um sich die begehrten Gutscheine für ein Original DFB-Trikot zu sichern.
Im Rahmen der FIFA World Cup TM Trophy Tour – präsentiert von Coke – machte neben dem FIFA WM-Pokal, ebenfalls unser interaktives Eventtool Station im Deutschen Sport- und Olympiamuseum in Köln.
In der Schweiz ist die LED-Torwand seit Jahren gemeinsam mit Markenbotschafter Xherdan Shaqiri Stammgast beim Finale der Coke-Junior League. Auch beim traditionellen Blue Stars/FIFA Youth Cup in Zürich war das Fußballtool bei vergangenen Events mit von der Partie.